Mittwoch, 4. November 2009

Ich unter den ganz Grossen...

Hallo liebe Leser und Leserinnen... :) Morgen habe ich Grosses vor. Ja, ich werde die ganz Grossen der Animationskunst kennen lernen... ;) Ich darf naemlich mit meinem Chef zusammen auf eine Konferenz gehen. Das Ganze fing am Montag damit an, dass ich eine kleine Software zur Praesentation des Ablaufplans und mit ner kleinen Slideshow schreiben sollte. Das sollte fuer die Konferenz hier sein. Und ploetzlich meinte Allison, dass man ja mal fragen koennte, ob ich da mit kann. Ist ja ne grosse Chance fuer mich als kleine Studentin, vielleicht wird ja einer auf mich aufmerksam! ;)
Auf jeden Fall durfte ich heute schon mit nach Wellington fahren (war heute schon shoppen... ;) ) und morgen darf ich dann sogar zur Konferenz... normalerweise ist der Eintritt dafuer ziemlich teuer, aber ich werds wohl kostenlos kriegen (hab ja schliesslich die Software beigesteuert... ;) ). Bin auf jeden Fall sehr gespannt! Wen's interessiert, hier mal ein kleiner Link zum Ablaufplan von morgen (Freitag, 6.November): http://www.animfxnz.com/09/programme/#thursday . In dem gleichen Design wie die Website war uebrigens auch mein Programm gehalten, ich werd bestimmt nochmal irgendwann ein paar Screenshots machen.
Ich werde dann heute nacht wieder in einem Backbacker-Hostel uebernachten. Diesmal allerdings in einem 4-Bett-Raum nur fuer Maedels. Wird also voraussichtlich etwas entspannter als letztes Mal... :) Und ich hab sogar kostenloses Internet, ein grosses Plus! Und fuer umgerechnet 13,50Euro die Nacht kann man da wohl nicht meckern.
Leider musste ich feststellen, dass ich in der Eile mein Handtuch und meine Buerste vergessen hab. Und ich wollte heute abend duschen! :( Naja, irgendwas faellt mir schon ein... :)

1 Kommentar:

  1. das design ist ja suess...

    na dann, mach auf dich aufmerksam! (kannst uns dann ja auch vermitteln *hust* ;) )

    find ich aber sehr cool, dass dein chef dir die chance geben will...

    AntwortenLöschen